Eva Steinigeweg

Über mich

in Idstein geboren und aufgewachsen waren Bewegung und Kreativität schon immer wichtige Elemente in meinem Leben. Nach dem Rhythmikstudium an der Musikhochschule Köln war ich viele Jahre im Elementaren Musikpädagogischen Bereich tätig.

Während des Studiums lernte ich Feldenkraisunterricht kennen und war sofort fasziniert von den freieren Bewegungen, die mir möglich waren ohne dass ich mich anstrengen musste.
Dieses leichte und freie Bewegen zu lernen motivierte mich zur Feldenkraisausbildung bei Chava Shelhav und anderen Trainern.

Seit 1992 arbeite ich als Feldenkraislehrerin und bin immer noch und immer wieder fasziniert von den Möglichkeiten die in dieser Methode liegen.

Menschen jeden Alters kommen zu mir. Kinder, Berufstätige, Senioren, Musiker, Gärtner.
Sie lernen mit mir in dem schönen, ruhigen Raum in Einzellektionen oder in den Gruppen.
Sie erleben mehr Bewegung und Kreativität.

Menü